MY.AREV
MY.AREV bietet Ihnen die Möglichkeit, sich schnell und auf einfachstem Wege mit Ihrem Hausverwalter, Nachbarn, Eigentümer sowie Dienstleistern auszutauschen.
Sie haben alles digital am Handy und/oder auf Ihrem Computer und können so selbst von unterwegs aus unkompliziert mit Dienstleistern Kontakt aufnehmen. Dies erleichtert Ihnen die Kommunikation, erspart einiges an Papierarbeit und lässt Sie Dinge zwischendurch erledigen, für die man sich sonst extra abends nochmal in Ruhe hinsetzen muss.
Ihre Vorteile:
Featureliste überspringen
Pinnwand
Unsere Pinnwand bietet Übersicht über alle wichtigen Termine, seien es Hausversammlungen, Service-, Wartungs- oder Reparaturtermine.
Service
Ob bei Schlüsselbestellungen, Schadens- oder Gebrechensmeldungen - genießen Sie unseren schnellen Service.
Infos & Dokumente
Nutzen Sie den Zugriff auf alle liegenschaftsrelevanten Daten wie Korrespondenzen, Bescheide, Protokolle, Vorschreibungen und viele mehr!
Auf allen Devices verfügbar
Ob auf Ihrem Handy, IPad oder in der Desktop-Version: Rufen Sie Mitteilungen nun auch von Ihrem Sofa aus ab. Die my.arev App gibt es für alle iOS und Android-Geräte!